Socken! Und diesmal motze ich…

30. Dezember 2008 um 18:44 pm | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 4 Kommentare

… ich kann leider gar nicht anders. Wo die Stelle ist, die mir im Herzen nun WIRKLICH und wahrhaftig weh tut, das muss ich wohl nicht sagen, das sieht selbst ein Laie. (Ich glaube, hier lesen gar keine Strick-Laien 😉 ) Der Zauberball:

sock78-08

Also das bei einem Preis von 9,90 €: Geht gaaaaaaar nicht, Schoppel!!!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Liebe Anabel,
    da tut auch mir das Herz weh. Da sag noch einmal einer Opals Hundertwasser und Hrry Potter seien teuer.Waren das zwei 50g oder ein 100g Knäul für die vielen Mäuschen?
    Naja da weiß ich ja wo ich nicht nach Sockenwolle schauen muß.
    Wünsch dir einen schönen Jahresausklang und viel Liebe, Gesundheit undKreativität für 2009
    Herzliche Grüße Heide

    *******************************************
    anabel: 😀 Das war ein 100-Gramm-Zauberball. Die Stelle war lieblos zusammengefilzelt… stümperhaft, anders kann ich es nicht sagen… 😦

    Liken

  2. O-Ton vom Göttergatten (Spontanäußerung ohne vorherige Belehrung): Die sind aber nicht schön!

    Stimmt. Finde ich auch. Da hat er ja mal recht der Göga.

    LG Jule

    **************************************************
    anabel: 😀 Jepp, da hat er Recht. (Der Spruch könnte original auch von der Vaterglucke sein… der lässt auch manchmal so Kommentare ab, wenn ich am Socken-Surfen bin)

    Liken

  3. och menno – eigentlich sind das so schöne farben, wenn man die knäul sieht. aber verstrickt – ich weiß nicht – gefällt mir einfach nicht.
    war da ein knoten? ich glaube ichhabe so was ähnliches heute schon in einem anderen blog gesehen.
    lg brigitte

    *********************************************
    anabel: 😀 Ja, ein lieblos zusammengefilzter Knoten, und es war auch nix zu retten, der Übergang fehlte ganz einfach in dieser Wolle 😦 . Ich habe es auch schon in anderen Blogs (mehrere) gesehen, dass es Probleme mit dem Schoppel Zauberball gab. Sonst hätt ich mich wahrscheinlich gar nicht getraut, zu motzen…

    Liken

  4. […] sind sie ja, und ein Blickfang auch. Aber, wie auch bei diesem Paar von einem ganz anderen Hersteller: DAS Problem: Plötzliche, abrupte Farbübergänge, weil: Knoten. Auch handelt es sich hier um […]

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: