Soll ich…

29. Dezember 2008 um 11:26 am | Veröffentlicht in verstrickt | 9 Kommentare

… nach dem nächsten Wollsocken-Waschen (und das wird wohl heute sein, sobald die momentan laufende Maschine fertig ist) mal unsere ganzen Familienstricksocken zusammentragen und fotografieren?

Also nur die, die wir gerade in Gebrauch haben? (Die auf Vorrat gestrickten liegen ja immer im Shop rum. Und die anderen, die Verschenkten und verscherbelten, die sind ja wech. Einfach wech…)

(Meine Nachbarin hat mich mal gefragt, ob ich denn schon fünfzig *kicher!* Paar zusammen hätte. Allein an diesem Tag zählte ich beim Aufhängen 116 Stück – das sind aber kein 58 Paare, das sind vielleicht 45 Paare, Rest Singles…. aber nicht weil ich sie nicht fertig gestrickt habe sondern weil unsere Socken selbstständig durch Haus, Garten, Schulen und Kindergarten laufen…-.) Ich verzettel mich mal wieder.

Soll ich?

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Ich find solche Bilder immer total klasse!

    LG
    Suse

    Gefällt mir

  2. Ja mach mal… find ich gut.
    LG Doreen

    Gefällt mir

  3. Jaaaahaaaaaaaaaaa!!! Bitte.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

  4. Ja! Ich würde auch gerne so einen Sockenberg sehen.

    Lieben Gruß, Anna

    Gefällt mir

  5. Auf jeden Fall

    liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  6. Huhu Anabel, dann zeig mal die ganze Pracht.

    LG Jule

    P.S: Dein neues Layout ist auf meinem Desktop irgendwie durcheinander 😦
    Oben rechts sehe ich das Bild mit den Strickenden Omis nur abgeschnitten und „anabels blog“ ist da auch noch zur Hälfte drüber gelegt.

    Gefällt mir

  7. Jaaaaa.. los zeig mal 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

    Gefällt mir

  8. uuuppps – neues outfit oder seh ich schlecht?? sieht schön aus.

    ja und natürlicxh socken zeigen, wir sind ja immer scharf auf neue foddos :-))

    lg brigitte – die jetzt kaffee trinken geht

    Gefällt mir

  9. Hallo Anabel,
    ja bitte………..Ich liebe solche Bilder.
    Wünsche Dir ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra Ortholf

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: