diesen Spruch..

8. November 2008 um 21:28 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 3 Kommentare

… hat mir mein Papa ins Poesie-Album geschrieben.

posialb7b

Find den prima 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jetzt mußte ich glatt mein Poesiealbum rauskramen…den gleichen Spruch hat mir meine Klassenlehrerin in der 3ten reingeschrieben. Und auch die Schrift ist ziemlich ähnlich. Muß ich glatt die Tage mal einscannen und bloggen…

    Liebe Grüße, Ruth

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    😀 anabel: Mein Papa war ja auch Lehrer. Vielleicht ist es die typische Lehrer-Schrift? 😉

    Gefällt mir

  2. Ja, recht hat er, der Papa!
    Schönen Sonntag für euch alle.
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  3. Hach, es tut so gut, nicht nur einen weisen Spruch zu lesen, sondern auch noch in einer schönen Handschrift verfasst …

    Liebe Grüßle

    Jürgen

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: