wenn er mir abfällt…

31. Oktober 2008 um 17:53 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… mein Kopf, und wenn er dann so irgendwo rumrollt, dann dürft ihr ihn gerne haben.

Falls ihn jemand brauchen kann.

Aber vorsicht, da ist heute Migräne drin, da muss ein glühendes Vierkant-Eisen drinstecken, an genau diiiieser Stelle (hinzeig)

Ich betäube mich jetzt mit einer weiteren Schmerztablette und hoffe, dass es mal reicht jetzt mit dem Leid (auch die Familie leidet… unter MIR nämlich…)

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: