Mutterliebe…

23. Oktober 2008 um 3:43 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

… ist das, sage ich, wenn der „innere Ohrwurm“ aus einem doch etwas ungewöhnlichen Lied besteht. Nämlich dem momentan vom kleinen Schlagzeuger rauf und runter geübten „Hey, das ist Musik für mich“.

(Wer kennt es? Hände hoch…!) (und das alles um diese Uhrzeit…) 🙂

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jetzt weiss ich auch warum du tagsüber aufs Sofa musst…. weil du nachts am bloggen bist *grins*
    Lieben Gruss aus sonnig Holland
    Sabine

    ************************************************
    *kicher* Ja, so ungefähr kommt das hin… Aber formulieren wir es doch freundlicher: Da ich manchmal nachts aufwache, weil ich tagsüber ein Schläfchen halten muss, nutze ich die gewonnene Zeit sehr sinnvoll… :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. *handhoch* Wenn Du mir jetzt einen Ohrwurm für den Tag besorgt hast, dann… dann… dann… ;o)
    Früher (zu meiner Kinderchorzeit *schäm*) mochte ich das gern und bin meiner Mutter stundenlang damit auf die Nerven gegangen!

    Liebe Grüße und ein schönes (Sofa-) Wochenende,
    Michaela

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: