Es freut mich…

22. Oktober 2008 um 14:51 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… dass so viele Leser meinen unstrukturierten *Tach* von neulich gelesen haben.

Und noch mehr freut es mich, nein, es WUNDERT mich sogar, dass ich bislang noch KEiNEN Vorwurf dafür bekommen habe, dass ich mich ständig aufs Sofa lege. (Oder danach trachte, zumindest)

Trotzdem drängt es mich, hier nochmal kurz anzumerken, dass ich das nicht aus Jux oder Hausfrauendollerei mache, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Ich muss das tun, das wurde mir quasi „verordnet“. Wollt ich nur mal gesacht haben, nich.

Sonst kommen ja eines Tages doch von irgendwoher Klagen… :mrgreen:

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,
    ich bin gestern – mal wieder – mitten am Nachmittag zwischen lärmenden Kids eingeschlafen … im Sitzen. So ein 10 Minuten Schläfchen soll ja Wunder wirken :o)
    Lg, Sandy

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: