Ich will Herbst.

21. Oktober 2008 um 12:21 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

Schmuddel-Wetter, Nebel, Wind, fliegende Blätter die bald drauf nur noch braune Matschsuppe sind. Tropfende Jacken und dreckverkrustete Schuhe. Und diese Halbdunkelheit den ganzen Tag.

Warum? Tja, wie soll ich sagen: wir hatten heute vormittag wunderschönen Sonnenschein und gegen Mittag wurde es fast spätsommerlich warm. Und ich? Mir gings von Minute zu Minute schlechter. War es der Kreislauf oder nur die Psyche, ich weiß das nicht. Auf jeden Fall wurde mir so richtig ÜBEL, meine Laune sank in den Keller und beinahe hätte ich sogar beschlossen, ein bisschen in Panik auszubrechen. (Was ich dann aber gelassen habe, das hebe ich mir meist für die Kindergartenfahrt auf)

Normal ist das nicht, dass man bei SONNENschein schlechte Laune kriegt und sich nach Schmuddelherbst sehnt, gell? Aber vielleicht will ich es ja auch nur hinter mich bringen. Denn früher oder später kommt er, der unaussprechliche Monat mit dem N. am Anfang. Selbst wenn ich das nicht wollen würde.

Ich schlage ihm ganz einfach ein Schnippchen… :mrgreen:

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Komisch, mir gehts genauso. Gestern abend eine fiese Migräneattacke, schlechte Laune und der Kreislauf ist im Keller.

    Naja, ab morgen wirds schlechter, GsD ^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: