September ends…

30. September 2008 um 18:54 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Ganz grau ist es draußen… Die Bäume, die sich ganz heimlich, still und leise langsam bunt anziehen können das Auge nicht erfreuen, wenn es nieselt und trüb ist.

Schon früh wird es jetzt dunkel, viel zu schnell. Der September hat mich dieses Jahr betrogen, meist bringt er doch noch mal einige so richtig heiße Tage, damit wars nix heuer.

Wage kaum, auf einen goldenen Oktober zu hoffen. Novemberwetter viel zu früh.. kann ich eigentlich nicht leiden… und es macht mich müde. Greeeenzenlos…

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: