Socken 63

26. September 2008 um 10:20 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Schwupps kaum waren sie im Shop habe ich sie auch schon wieder rausgerissen… die Vaterglucke hat sie ausgesucht für die Erzieherin vom Tsunami… gut gut, soll sie haben 😉 (und ich bin bezüglich der Farbwahl aus dem Schneider, Männer haben da ja manchmal ein gutes Händchen dafür hab ich mir sagen lassen 😉 )

Wunderwunderwunderbar zu stricken, die handgefärbten, reine Merino von meiner Lieblingsmarion

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: