Socken 62

24. September 2008 um 20:02 pm | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe natürlich wieder vergessen, wie das Garn hieß. Auf jeden Fall ergab es ein unerwartet schönes Strickbild. Und auch mal ein *industrielles* Wollmuster ist zwischendurch sehr schön, als Abwechslung eben. Die Socken kommen erst mal in den Shop, aber wahrscheinlich nicht lange, diese Größe ist bei mir nämlich eher selten 😉 .

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: