Preiselbeeren mampfend…

22. August 2008 um 13:11 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… danke für den Tipp, liebes Pe! 😉 (Mit Camembert wären sie zwar besser, aber ich habe sogar welchen da, wenns sein muss) Ansonsten gibt es neben Blasentee noch roten Tee, O-Saft, lauwarmes Wasser, Kaffee und warmes Weizen. UND: Ruhe. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich ja nicht mehr.

Übrigens geht heute der Mikro mal wieder. (Kann ich gleich noch die Bauchwehmaus aktivieren!) Tipp von der Vaterglucke: Wenn er nicht geht, ausstecken, 90 Grad drehen und wieder hinstellen und nochmal einschalten.

(Alternativ könnte ich wohl im Garten ein Feuerchen schüren??) Also echt 🙂 :mrgreen:

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: