*kreisch*!!

30. Juli 2008 um 8:31 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

Die Digicam streikt! Sowas darf eigentlich nicht passieren, schon gar nicht, wenn man einen Onlinehandel hat und die Ware per Digifoto präsentieren will! *schwitz* Außerdem möchte ich meine *Ferienfieber*-Socken fotografieren und noch an Tausendschön schicken, sonst komm ich ja wieder nicht in die Verlosung *schluchz*

Mööööönsch die is vielleicht zwei Jahre alt, hat sies schon hinter sich??

Werbung

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich drück dir die Daumen, dass ihr nur zu warm ist.
    Scheiß Technik immer.
    Geht immer dann kaputt wenn man es braucht!

    Liebe Grüße,
    Judith

    Gefällt mir

  2. Bei mir sinds immer die Akkus, die gerade leer sind, wenn ich mal fotografieren will! Sehr ärgerlich immer.

    Grüßle, Hanne

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: