Fassungslos…

30. Juli 2008 um 19:04 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… und auch ziemlich gehässig starre ich auf mein Handy, das sich urplötzlich und aus völlig unerfindlichen Gründen weigert, die gemachten Fotos vom Wochenende rauszurücken!!

Ja was iiiiiist denn momentan nur los, hat sich denn die ganze Fotowelt gegen mich verschworen? (ich könnte weiterkreischen…. aaaaahhhhh…..!)

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: