nicht gekniffen…

27. Juli 2008 um 22:01 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein | 6 Kommentare

… wurde heute und der Sonntagsspaziergang wurde durchgezogen. Fazit: es war seeeeehr schön, die Kinderlein sind jetzt schön müde und die Eltern durchaus zufrieden.

Vor allem ich!! Bin ich doch tatsächlich in der freien Natur spazierengegangen! Weiter als fünfzig Meter!! (Viel weiter, und viel ist natürlich relativ, aber die Paniker und Depris unter den Lesern können es sicher einschätzen 😉 )

Und das soll nun so weitergehen. Wir spazieren jeden Sonntag. Vielleicht können wir sogar irgendwann mal wandern. (ich werde berichten. Fotos gibts morgen. Bin auch irgendwie relaxed heute 😉 *strahl* )

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,

    wie schön, dass du einen Erfolg für dich zu verbuchen hast. Ich freu mich für dich.
    Und auch schön, dass dir der Spaziergang so gut getan hat.

    Ich bin schon gespannt was du für Fotos zeigen wirst 🙂

    Liebe Grüße,
    Judith

    Liken

  2. Hallo Anabel,
    ja ich kann nachfühlen, was dieser Spaziergang an Kraft gekostet hat!!
    Mein Oldie hat mich auch immer gezwungen zum spazieren. Anfangs hätte ich ihm Gift geben können ….. und je weiter wir kamen, umso leichter und besser wurde es mir! Und das lag nicht nur am Sauerstoff.
    In meinen schlechtesten Zeiten hat er mich bis an den Wald gefahren. Später konnte ich dann alleine mit Hund spazieren gehen.
    Gib nicht auf, du schaffst das auch!!
    Liebgrüß Karin

    Liken

  3. Huhu Anabel,

    ich kann mir „viel“ vorstellen. Herzlichen Glückwunsch! Ist doch immer wieder ein erhebendes Gefühl etwas geschafft oder im Zweifelsfall, hinter sich gebracht zu haben.
    Ich hoffe, ihr habt für nächsten Sonntag schon einen neuen Termin gemacht.
    Ich muss Sontags immer familienmäßig Frühsporten. Fällt auch immer leichter … naja, meistens jedenfalls.

    Ich wünsche weiterhin „Gut Lauf“!

    GLG Pia

    Liken

  4. Hey super! Freue mich für Dich! Das ist toll!

    LG Jule

    Liken

  5. Da kannst Du stolz auf Dich sein, Anabel!

    Das wird schon – irgendwann gewöhnt man sich daran!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Liken

  6. Na siehste! Und schön war´s auch noch … was willst du mehr. Mach mal einfach so weiter, immer Schritt für Schritt. Jeden Sonntag. Irgendwann willst du vielleicht auch noch samstags 😉 …
    Ich werd´ nächsten Sonntag an dich denken und dir gute Gedanken aus der Ferne schicken!
    Liebe Grüße
    Jana

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: