arrrrggghhh….

24. Juli 2008 um 8:06 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein | Hinterlasse einen Kommentar
  • verrückte Hausfrau beschließt morgens nachts um vier Uhr, ausgeschlafen zu haben und steht auf
  • arbeitet am PC bis halb sieben, weckt dann das große Kind
  • schnuckelt sich nochmal kurz aufs Sofa, weckt um sieben das mittlere Kind
  • verabschiedet sich um halb acht vom Mittleren und freut sich, dass das KLEINE Kind noch im Bett zu sein scheint (schimpft zwischendurch den Hund, weil er schon wieder mit Morgen-Gekläffe anfangen will)
  • schnuckelt sich aufs Sofa und schläft noch mal. Tief und fest. Träumt aber von der Nachbarin
  • die ruft an. Die ruft nicht einmal an. Nicht zweimal. Neee… die ruft so lange an bis man aufsteht!!!! Aaaaaarghhhhh…..
  • platte Hausfrau steht auf, telefoniert mit der Nachbarin.
  • die will nur den Link „von der Seite wo es die Crocs gibt“   *kreiiiiiiiiiiiisch*

Naja. Jetzt ist die verrückte Hausfrau halt wieder wach. (nicht freiwillig… grrr…) Das Tsunami war so brav, hat im Zimmer des Großen seeeeeeehr laute Musik gehört (was die Hausfrau auf dem Sofa aber nicht stören kann) Nun ist das Tsunami unten bei mir. Und singt. (Singt…..)

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: