Heute vor 14 Jahren…

23. Juli 2008 um 10:11 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 6 Kommentare

… da war es heiiiiiiiß…. sehr heiß. Ich weiß das, denn an diesem Tag lief ich mit einem wunderschönen Sissi-Kleid herum, ganz weiß, mit Pailletten, Perlen, Tülleinsatz und Minischleppe,mit Reifrock drunter und nem Mieder. (ich… :mrgreen: )

Der Vaterglucke muss ich wohl recht gut gefallen haben, er ließ sich nicht abschrecken und sagte in der Kirche anstatt drei Mal gleich vier Mal *Ja*. (nicht gelogen, ich habe Video-Beweise… :mrgreen: )

Ich habe meine Entscheidung für diesen Mann nicht bereut. (Auch nicht, wenn ich in hitzigen Momenten vielleicht sowas andeute 😉 ) Das war gut und richtig so, vor 14 Jahren. Und ich würds heut bestimmt wieder tun.

(Übrigens: sollte jemand jetzt seinen Hals nach meiner Vaterglucke recken: Pfoten weg, des is meiner. Und außerdem: den musste schon jemand heiraten, der auch mit ihm zusammenleben kann…  😉 😉 :mrgreen: )

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich meine eigene Hochzeit beinahe verpennt hätte? (Typisch für mich…)

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel!

    Dann wünsche ich dir noch weitere erfolgreiche 11 Jahre und vielleich lese ich ja von deiner Silberhochzeit!!

    Lg Sabrina

    Liken

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hochzeitstag!

    Lieben Gruß, Anna

    Liken

  3. Hallo anabel!

    Herzlichen Glückwunsch auch an den Feuerwehrmann.

    LG Marion

    Liken

  4. Da schließe ich mich den Glückwünschen doch an und wünsche alles Gute zum Hochzeitstag und noch ganz viele gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße
    von Maria

    Liken

  5. Herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag ….

    Auf das ihr noch viele gemeinsame Jahre miteinander habt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    Liken

  6. Hallo Anabel,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Ich hab ja bald erst meinen einmonatigen. Da muss ich noch ein bisschen wachsen bis wir so weit sind.

    Schön, dass ihr noch immer so glücklich seid. Kleine Gewitter gibt es immer. Aber die reinigen die Luft 😀

    Liebe Grüße,
    Judith

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: