ich denke nach…

28. Juni 2008 um 9:57 am | Veröffentlicht in verstrickt | 3 Kommentare

… denn es juckt mich in den Fingern… und ich frage mich: soll ich heute was für die wilde Gilde färben?? (Ich will ja jetzt nicht auch noch Färbe-Stash anlegen… :mrgreen: )

Kann mich jemand hier beraten? 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jaa mehr wilde Gilde! Und zwar einen mit Lila, Schwarz und Giftgrün. Den nehm ich dann 😀

    Liebe Grüße,
    Judith

    Gefällt mir

  2. @ Judith: Gute Idee 😉 Ich werde mich an dieser Farbkombi mal versuchen, wär mir selber nicht eingefallen, hört sich gut an 🙂

    Gefällt mir

  3. Aber wenn du es schön hinbekommst bloß nicht in den Shop stellen. Den will ich dann kaufen!!! 😀

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: