Tach…

23. Juni 2008 um 15:13 pm | Veröffentlicht in fertig...!, Schafe, verstrickt | 3 Kommentare

… ich bin ein Altmühlschaf 😉

Ich habe – wie ihr vielleicht gesehen habt- zwei verschiedene Ohren. Vielleicht bessert meine Schafmami das noch aus… vielleicht aber auch nicht, denn

mein Schafsbesitzer liebt mich sooo wie ich bin (sonst dürfte ich doch nicht auf seinem Kopf „rumreiten“, oder?  )

Gestrickt aus „Cassiopeia“, Arme und Beine aus zwei verschiedenen handgefärbten Wollpapstresten 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. schööööööööööööööööön…..

    Gefällt mir

  2. Ooooch! Das ist ja total süß, vor allen Dingen mit den unterschiedlichen Ohren. Freue mich schon auf Deine Adoptionsschafe. Doof nur, daß (wenn überhaupt)ich zwei adoptieren muß…… Kennst das ja: Mord und Totschlag unter Geschwistern….
    Oder stricke ich doch lieber selber??? Hach!

    Fröhliche Grüße von Jule

    Gefällt mir

  3. Ein hübsches Schaf!
    Die unterschiedlichen Ohren machen das Schaf doch individuell. Einfach mal was anderes.

    Lieben Gruß, Anna

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: