Also, ich bin nicht schweigsam…

12. Juni 2008 um 0:32 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… aber wir waren bei der Nachbarin, Geburtstag feiern. Hmmm, so leckeres Essen, so viel Kuchen. *hach* Kein Fußball gesehen und irgendwie besteht unser Leben fast nur noch aus Festen. (und das ist ganz prima so) Ich kann momentan praktisch ganz normal am Leben teilnehmen, das bedeutet mir so viel, den Alltag leben können

Fußball habe ich nicht gesehen heute, morgen dann 😉 (Schließlich muss es ja auch seinen Grund haben, wenn Frau täglich beflaggt zum Kindergarten rollt *lol*). Und sonst? Das Leben läuft so dahin. Und ich mag es. Hoffentlich bleibt es noch sehr sehr lange so, wie es jetzt ist. Sommer. Endlich.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: