Gephasel…

25. Mai 2008 um 11:07 am | Veröffentlicht in Kinderlein | 1 Kommentar

Es ist eine Phase. Es ist nur eine Phase…!

Es ist eine Phase. Es ist nur eine Phase…!

Es ist eine Phase. Es ist nur eine Phase…!

Es sind drei verschiedene Phasen, die momentan zusammenkommen. Und ich gestehe: es nervt gewaltig!!!

Nun: Morgen ist wieder Schule und Kindergarten. Da haben die drei Schnuckipützchen genügend Ablenkung und können ihre Kräfte anderweitig verschleudern…  *aufmZahnfleischkriech*

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Kann ich absolut verstehen. Ich habe mich zuerst auch immer auf die Ferien gefreut aber nach spätestens einer Woche war ich froh, wenn das Ferienende in Sicht war. – Meine drei konnten manchmal fürchterlich nervig sein !!!!

    Es geht aber alles vorüber – nur eine Frage der Zeit. (Ich hab’s hinter mir!)

    Nicht ärgern, nicht aufregen, es bringt nichts – schönen Sonntag noch.
    lg
    Susi

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: