Fronleichnam…

22. Mai 2008 um 10:50 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

in Bayern ein Feiertag… ein ziemlich hoher Feiertag sogar *gähnundstreck*. Die Kommunionkinder durften ihr *Gewand* wieder rauskramen und bei der Prozession in diesem Outfit teilnehmen (nach mehr als zwei Stunden sah ich die ersten Gläubigen wieder heimkommen, es dauerte noch eine Weile, bis man sehen konnte, dass die Prozession rum ist.)

Meine Buben haben auch Birkenzweiglein mitgebracht, weil diese ja geweiht, äh gesegnet sagt man jetzt, sind. (Was macht man eigentlich damit? In die Vase im Haus oder in den Garten??)

Ich habe versucht, gestern alles was ging noch zu versenden… was erst mal aus Bayern raus ist wird ja noch ganz normal zugestellt, bei den nicht-Feiertag-habern.

Die anderen: tut mir leid, dauert einen Tag länger (ich warte auch noch auf Lieblingsmarions Paket *seufz*) dabei hätte das vorgestern schon da sein sollen….

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: