in meinem kleinen Shop…

21. Mai 2008 um 18:13 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

da ist die Welt noch ziemlich in Ordnung 😀

Dort findet man immer wieder Unikate, schöne selbstgestrickte Socken, Puppenhaustapeten (!!), natürlich meine Unikate fürs Puppenhaus, dies und das fürs Aquarium und natürlich Bügelbilder der verschiedensten Arten.

Im Großen und Ganzen ist es ein Shop, der die Welt bunter macht. Sei es mit farbiger Wolle, Samen für Blumen oder bunten Garnelchen und Schnecken fürs Aquarium.

Ein Hobby, das hin und wieder ein ziemliches Stück Arbeit bedeutet. (Vor allem wenn die Steuer mal wieder ruft *schluck*). Trotzdem: ich möchte mein Gewerbe nicht mehr missen. So ein bisschen Denkarbeit. Etwas Risiko – und manchmal was zum Grübeln vorm Einschlafen… was könnte man besser machen, was möchten die Leute…

Auch eine der Freuden der deutschen Hausfrau. Wir wollen ja immer bescheiden bleiben 😉

Wer den Shop noch nicht kennen sollte: Einfach hier lang…

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: