tyyyyyyyypisch mein Mann…!

8. Mai 2008 um 21:02 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

Kauft der doch tatsächlich diesen komischen kein-Jägermeister-ziemlich-zahm-Werbegag ein. Es ist nicht zu fassen.

Manchmal denke ich wirklich, sämtliche Werbung wird einzig und allein für IHN gemacht. ER ist nämlich genau die Zielgruppe, die dann zugreift.

Ich fasse es nicht.

(ich will übrigens keine spitzen Fingerzeige auf meine CROCS und die HEELYS des Sandwichkindes…) *smile*

kleine Schritte…

8. Mai 2008 um 13:44 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… die hoffentlich unweigerlich zum Erfolg führen 😉

Ich habe viel gearbeitet (winke zu Wollpapsts Marion, ich hab doch nur KURZ probegesessen 😉 ), war zweimal im Kindergarten und habe mir beim Abholen eine Art anti-PA-Mantra durchs Hirn gehämmert… *duwirstnichtverrückt*-*eswirdnichtspassieren*-*dufällstnichtum*-*eswirddirauchnichtschlecht*

Ich hatte sogar das Handy vergessen und bin nicht in Panik verfallen*, als ich es gemerkt habe… mann bin ich gut, ey, aber echt, sowas von….

____________________________________
*oder zumindest nicht schlimmer als ich eh schon drauf war *LOL*

Herr im Himmel ist das schööööön…!

8. Mai 2008 um 9:20 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

Gestern hat sich das Männlein einen Ruck gegeben und fünf Säcke Blumenerde sowie 20 Surfinien gekauft. Nun stehen auf dem Balkon fünf wunderschön bepflanzte Kästen. Dazu ein Liegestuhl und ein Sonnenschirm!! Ja, jetzt wo ich schon 15 Jahre hier wohne ist mir diese „Idee“ gekommen, dass der Balkon mit einem ebensolchen vielleicht ganz prima nutzbar wäre (ich sage: Morgen/Vormittags-Sonne….)

Gerade musste ich kurz probesitzen. Wunderbar. Allein die Aussicht auf unseren Kreuzberg mit den blühenden Apfelbäumen davor… ein Traum. Ich werde es fotografieren und hier zeigen. Vielleicht auch ein Bild vom „Balkon“. (Ein sehr spezieller Balkon…)

Jetzt werfe ich mich aber an die Wäsche, falten, bügeln, verschlichten. Mpf. Naja…

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: