und wieder gefärbt…

24. April 2008 um 7:59 am | Veröffentlicht in gefärbt...! | 4 Kommentare

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Anabeeeeeeeeel Du verzeihst mir den Fehler, der mir da speziell ungewollt reingerutscht ist – gelle. Aber es war abgeschickt und ich hätt mich am liebsten in den allerwertesten gebissen *g* ….

    Der untere Strang sieht aber toll aus. So gemütlich düster!!

    Dir einen lieben Gruß
    ute, die jetzt mal ans Bügeleisen verschwindet!

    Liken

  2. Aber sicher verzeihe ich Dir, Utemaus, Du darfst Dich mal verschreiben *kopfitätschel* 😉
    Ja, das waren jetzt die dunkleren Färbergebnisse und beim nächsten Schwung zeig ich dann die Kreisch-Stränge 😀

    Liken

  3. Hi Anabel,

    die Stränge sind schön herbstig….

    Spielst Du eigentlich noch Wurzelimperium ? …..Sucht….

    lg,
    Corinna

    Liken

  4. @ Corinna: oooh ja, mittlerweile spielt die ganze Familie, insgesamt wurzeln wir jetzt in *zähl* sieben Gärtlein *grins*
    Macht immer noch Spaß 😉

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: