Hier stinkts…

29. März 2008 um 22:35 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… denn im Keller ist ein Rohr zu. Hatten wir schon (zwei?) Mal, das letzte Mal vor ungefähr sieben Jahren. Trotzdem weiß man bei dem Geruch sofort binnen einer Sekunde wieder, dass das nichts Gutes verheißt und was es wohl ist.

Nun müssen wir sehen, dass wir morgen jemanden mit Spirale herkriegen. Bis Montag warten ist schlicht unmöglich… brrrr….

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ihr braucht jemanden mit spriale????

    dann werd ich dir meine freundin vorbeischicken, die hät nämlich die pille nicht mehr vertragen und hat jetzt eine spirale *sfg*

    grüßle 😉

    anabel: *LOL* !

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: