mein Schaugarten :o)

25. März 2008 um 12:33 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

Manchmal bin auch ich für Kindereien im Netz zu haben ;o)

Mein neuester Zeitvertreib ist das Wurzelimperium. Wer meinen Schaugarten besuchen möchte, darf dies gerne tun!

(und über eine Bewertung, da uuunten, bei den Sternen, würde ich mich natürlich sehr freuen 😉 )

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,

    Du solltest Dich wirklich schämen, Leute die eigentlich besseres zu tun haben, zu solchen Spielen zu bringen……….seit Stunden läuft mein Notebook heiß und das Abendessenmachen hab ich nur kurz eingeschoben…………..

    Liebe Grüße
    Corinna

    anabel: :mrgreen: Ich bin mir keiner Schuld bewusst *lüg* Macht Spass, gell?? 😉

    Liken

  2. Ja Hallo, greift das Wurzelfieber hier auch um sich. Ich bin schon eine weile dabei ;o)
    Leseratte37 auf Server 2
    Links gehen hier ja nicht, aber über meinen Blog kommt ihr in meinen Schaugarten.
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Ernten.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: